Hauptseite

Text - -  

...K-Royal
(Bitch MCs)
...

Ihr denkt euer Rap is tight,
aber ihr seid nicht fürs Hip Hop Business bereit.

Ihr habt nichts verloren im Hip Hop business,
hr wisst nicht einmal was Hip Hop biz ist.

Euer Style ist schlechter als der von Oli P.,
Ich lach euch aus wenn ich euch in der Realität seh,
Nein Falsch ich schau weg - von euren fressen tun mir jetzt schon die augen weh.

Geht bitte wieder Studieren,
und hört auf beats zu kreieren.

Diese Website ist ab heute für immer geschlossen,
macht noch einer einen song wird er von hinten erschossen.

// Elektronische Tanzmusik?
Ihr macht elektronische Schwanzmusik!
Für euch habe ich elektronische Kampfmusik,
Damit zerstöre ich eure elektronischen Krampfbeats.

Ihr elektronischen Spacken,
ihr geht noch elektronisch kacken.

Diese Website ist ab heute für immer geschlossen,
macht noch einer einen Song wird er von hinten erschossen.

   
Mc Frau - -  
Es bafft gleich!!!
   
feuernelder - -  
du bist draussen wie mein fahrrad, alter!
   
Dr. Funkmeister - -  
Hätte deine Mudder besser aufgepasst müssten wir uns den Scheiß hier nicht anhören!
   
ENV(itre) - -  
Man schiesst ihn ab aber von vorne in den kopf damit er wenigstens etwas im schädel hat
   
Gotthilf Fishaa - -  
Schonmal durch die Nase Blut gespendet ? Geh lieber mit deinen süssen wauwaus gassi
   
del fonky speechsyn - -  
deine sonderschule ist ab sofort geschlossen, du als letzter schüler wurdest a tergo von deiner crew mit sperma beschossen!
   
MC W - -  
an alle spacken hier
ich werde gleich zum tier
ihr müßt neue leute nicht gleich fertig machen
das kann ich auch alleine schaffen
   
mathias rhyme - -  
deine rhymes sind mehr kindergarten als tomekk sich je träumen lassen würde.
   
D'anilo MC - -  
au mann seid ihr plastik. nix könnt ihr.GAR nix... K ROYAL RULZ !!!!!!!
   
shaker mc - -  
k royal was geht denn da warst nie in der vorlesung da willst uns plötzlich zur uni animieren obwohl wir eh nur scheiß songs kreieren drum hör ich besser auf zu reimen sonst fangt ihr noch an zu weinen der reim ist jetzt aus ich erwarte applaus k royal ist der geilste!!!
   
- -  
K-Royal bumst gern Anal. Seine Reims sind mir Latte, die Beats weich wie Watte. Gehst uns derbe aufn Sack, hol deine Sachen und pack!!!
   
Bitchmaster - 28.08 - 15:40:29  
Ihr nutten könnt ja gar nix ab. Der Track von Royal ist doch astrein.Ich denk hier gehts ums dissen?!Heulsusen! PS:"Bastispasti" is auch ganz nett.
   
Frontman - 09.03 - 10:59:19  
Es gibt nix bitch ausser dich und mich, baby ich brauche dich, baby lauf für mich, aber verlauf dich nich bleib schön auf dem strich, schlagen brauch ich dich nich es sei denn du beklaust mich, wie du heißt is egal den ich kauf dich bitch, brauchst du gummis und ein kleid, man ich kauf dir den shit, geh raus und fick. baby ich weiß du bist nice und du brauchst das nich Aber dady is doch da und passt auf, auf dich! mit dem geld kauf ich igendwann en haus für dich , baby ich bin wie ne bank ich wars auch für dich! jetzt sieh zu das du rauskommst auf den strich doch du weißt ich liebe dich!
   
Kevin9490 - 01.10 - 19:37:56  
jo alta du bist fett drauf man du wirst gewinn alta alle anderen sind fake du hast replesin und killah du bist richig gangster du gehörst zur grove street alta los zeig es den wixxern wer du bist und was du drauf hast hau rein alta viel glück k-royal
   
Sniper - 13.12.2005 - 17:47:48  
Wer hat dir gesagt du sollst dich mit mir anlegen/ich werde meine alte Tradition weiter pflegen/und jeden zerstückeln der mich hast/ich spiel auf Risiko und scheiß dabei auf Knast/Sag deiner mom die soll ihre fetten Beine spreizen/ich werde die mit meinem Osmanenhammer heftig einheizen!!!!! Ihr seid coole männer die psychopatischen Rapkenner.Aber beim battlen nicht sehr gut.Ihr wollt geh`n? Klug
   
Name:
Text: