Hauptseite

Text - -  

_.:;weirdo syndicate - straight outta Ilmenau;:._

intro: wenn was passiert in ilmenau, passiert nix. dann ist nur ein anderer freak tot.
"Schlimm!" "was geht?" "sag ihnen, wo du her bist."

refrain: straight outta Ilmenau - crazy motherfuckin freaks haun dich blau weil deine raps sind wie wildsau

pack schon ein, du hast verloren,
pisst dir in die hose, geh doch heim zu deinen mohren,
wirdo wiggas, die machen dich tot,
denn wäcke em sis töten ist unser erstes gebot,
ich sehe rot, für dich, vor lauter blut,
bist du wirklich so eine pussy,
oder fehlt dir echt der mut?
du denkst mit deinem shit kannst du es cool angehen,
doch nur bei meinen reimen hat hier jeder einen stehen,
wie einen golem bau dir deine fans aus lehm,
deine 5 minuten ruhm sehe ich schon jetzt vergehen
du willst nen schwanzvergleich ? ich punch dich gleich!
punchvergleich? ich schwanz dich gleich...
98693 - und du bist dabei
ich bin ein schlimmer mutterficker und ihr wisst das
und wenn ich was rotes sehen will, sag ich, du pisst das

refrain

du hattest es vielleicht gehofft, aber es ist noch nicht vorbei,
wir kommen nicht ein mal ins schwitzen, und schon haun wir dich enzwei,
der schlimm timm und der fuyo sind überall schon dabei,
und wenn wir mit deiner fresse fertig sind, frisst du nur noch brei

ich frag dich kriecht das gerade aus dinem arsch oder soll das hiphop sein
mit deinem style bruder da bist du schnell allein
ich mein wenn du uns bätteln willst, stell dich auf haue ein
oder lass schon mal das maß nehmen für einen hübschen schrein

wir sind aus illa srilla town und gehen besser ab als göhthe,
doch es verböte sich, eure nöte zum stadtgespräch zu machen,
ich meine, wir können drüber lachen, über so sachen,

ich erkenn sofort euren geschmack,
ich hörs an euren tracks, mann, das klingt wie der letzte kack,
zu vertrackt,
mutter backt crack-kuchen
und tut dabei fluchen,
und es hört sich besser an als würdet ihr zu hartreimen versuchen

2 x refrain

aus

   
feuernelder - -  
Freiluftkombo weak syndicate, darf nicht in Club wegen Fratzenmagnet
   
del fonky speechsyn - -  
ihr seid so grüüüüüün!!! amen for präsident!!!
   
Doni Kotura - -  
Ihr seid straight ausm Darkroom!
   
MC Mad - -  
das syndikat - hat euch allen in der tat gezeigt, wo der hammer hängt. passt bloss auf, dass ihr euch nicht die hände versengt. grün seid ihr, und auch noch nicht ganz trocken hinter den ohren - wir stehen für niveau, ihr steht für das papier aufm klo @feuernelder: sei mal nicht so hirnverbrannt, sonst wirst du noch in die mongolei verbannt
   
Fu**Yo* MC - -  
@ feuernelder: so wie deine höhen klingen wäre ich mal lieber vorsichtig an deiner statt @ del: ja. so is das. wenigstens nicht hinter den ohren wie du @Doni: ich fick wenigstens nicht Daisy Dee @ MC Mad: das syndikat war diesmal noch moderat
   
-=suZpect=- - -  
Was sehen wir hier? [x] drei Buttyboys stöpseln sich 6,3" Klinken in die Rosette
   
MC Mad - -  
@suzpect: falsch. die drei stecken dir ihre mega-zoll teile voll in deine öffnungen. und deine mudda war zwar schon vorher dran, aber nach dir mussten die drei nochmal ran = weirdo potenz kompetenz setzt trends
   
-=suZpect=- - -  
@MC Mad: Was seid denn Ihr für whacke Recken, die nix checken, 'Rappen' nennt ihr
Eure blassen Lyrics die so smooth sind wie Kurt Felix in seinen
besten Zeiten! Eure Schwänze sind nicht lang, aber dünn, einen Sinn such ich
in Euren Rhymes vergeblich, dafür macht Ihr hier erheblich ein' auf N.W.A.
straight aus der Waldschrath-Zentrale, Euer Dissen nur Geprahle
Ihr seid Spacken - keine Frage!
   
- -  
quote suZpect: "dafür macht Ihr hier erheblich ein' auf N.W.A" na wenigstens hat er DAS gecheckt. nächstes mal erklären wir dir, wie hiphop geht. aber nur wenn du artig bist.
   
MC Mad - -  
@suzpect: hast auch noch mal glück gehabt, dass die rhymes net noch böser ausgefallen sind - dem fuyo sein mitbewohner fand sie zu morbide(!), da hm wir ein wenig zensiert...
   
-=suZpect=- - -  
hiphop lessons könnt ihr gern bei mir nehmen
bin aber sehr interessiert, wie ihr diesen distorten, lahmen pofickerbeat kreiert...
   
- -  
ey junge, abgesehen davon, dass das wort "distorten" so nicht verwendet wird, hat der beat nachweislich ne mille soviel punch wie dein seichtes gesäusel.
   
-=suZpect=- - -  
Ahh, MC Dictionary, Alder solltest beim Schwänze-Lutschen öfters mal Luft holen, das geht sonst auf's Hirn, du Diss-Torte...
   
- -  
das beherrschen einer sprache hilft bei sprechgesang
   
-=suZpect=- - -  
dann "schwanz" mal schön weiter, cocksucka
   
- -  
dazu sag ich nur "YOU LOST YOUR BRAIN IN ILMENAU"
   
-=suZpect=- - -  
yo, so wie du alder, allerdings hab ich meins wiedergefunden
   
Fu**Yo* MC - -  
war die zirbeldrüse noch dran?
   
-=suZpect=- - -  
jap, und zum Glück ist bei _mir_ niemand draufgetreten
   
MC Mad - -  
war ja klar - so klein wie deines ist, übersieht man es halt leicht...hab angst, nächstes mal würd ich mich drum bemühn
   
Fu**Yo* MC - -  
mit wem unterhaltet ihr euch eigentlich die ganze zeit?
   
feuernelder - -  
ihr solltet Eure angestauten Agressionen künstlerisch-kreativ umsetzen...lasst uns einfach in Ruhe mit Euren kleinen Pipischwänzen!
   
Fu**Yo* MC - -  
wen? dich und komstar, damit ihr poppen könnt?
   
feuernelder - -  
*gähn*
   
Fu**Yo* MC - -  
"gähn"? schon alles vorbei, ihr luschen?
   
MC Mad - -  
feuernelder, schliess mal nicht immer von dir auf andere, bloss weil du n kleinen pimmel hast...
   
Name:
Text: