Hauptseite

Text - -  

schick deine eltern in den würfel,
setz deine kinder auf entzug
zerstöre dir verstand und hörfell.
dein katze ersäuft im eigenen blut!

disstel:
disstel freust dich wenn ich dich fiste
dich in körpergeographie unterrichte.
deine raps sind so tight wie offene schnürsenkel,
deine fresse erst hübsch wenn ich sie dir entstell!

feuernelder:
meinst du so ne missgebort,
nimmt man auf im kinderhort?
in dir steckt mehr scheiße als im dixi,
ich pack dein alte und ich peep sie!

mc w:
der technohörendegasmaskenträger
orange baujacken als schlafanzug,
möchtergernüberdie stränge schläger,
von pseudos wie dir hab ich genug!

funkmeister:
funkmeister heisst er
wird jeden tag dreister,
seine mutti schnieft poppers,
und er uhu kleister

gotthilf fischer:
nasskappe geh baden,
better protect ya neck,
schizos geh ich an den kragen.
biterfaker kick ich weg !

   
feuernelder - -  
ich steck dir meine Bauklötze in den Arsch, und blas Dir dazu auf meiner Triola den Marsch!
   
Mc Kurt - -  
Ich vermisse ein paar Beats...wo hast denn den lulu-sound her??? kommt ja oberschwul. sogar daniel k hat härtere beats!!!
   
- -  
respect ... der erste A-B-A-B diss song bekommst du auch andere hin ( nicht AABB ) ?
   
mathias rhyme - -  
lieber ABAB als ABBA, du null.
   
MC Frau - -  
Seit wann hast du denn diese Stimme? Hast Kreide gefressen oder watt?
   
mathias rhyme - -  
wenns sein muß sing ich meine disslieder in sämtlichen tonlagen. wenns tiefer haben willst, schlaf mit trooper!
   
TheDarkHorror - 13.07 - 17:30:52  
U all re damn bitches, was ihr so macht is kitsch, ich denke ich bring dich um denn fuer diese welt biste zu dumm!!!
   
Name:
Text: