Hauptseite

Text - -  

mc fickmeister:
hör zu und lerne.
ich helf dir gerne
du findest mich mit fiftie "in da club"
da mach ich hits wie stefan raab.

MC W:
dein steil ist so geil wie der busch deiner mutter
dein beat ist so frisch wie dem bush seine mutter.

--ich diss dich richtig ganz egal wo--

EL Ficktorado:
dein style so neu wie der sound of the sixties
dein bauch so fett dass du nicht deinen dick siehst.

Weirdo syndicate:
ihr seid schon zu dritt
und produziert nur shit
jeder kilobyte von euch ist pure verschwendung
für jedes kilobyte habe ich eine bessere verwendung.

--ich diss dich richtig ganz egal wo--

Feuernelder:
Du drehst dich im Kreis wie ne Zentrifuge
Dein Beat ist so dünn wie Nina Ruge.

Da Fickspect:
Mit deiner Brille siehst du aus wie Stevie Wonder
Deine Raps machen mir Angst wie ein Fisch Namens Wanda.

--ich diss dich richtig ganz egal wo--

ich battle euch aufs auge wie lewis klitchko.
mit dem unterschied ich mach euch K O.
gehe ich mit meinen Flip Flop.
mache ich nummer eins hip hop.
ich diss euch von der bühne
ganz ohne mühe.
das mach ich mit meinem natürlichen flow.
--ich diss dich richtig ganz egal wo--

   
Kurt phneutral wie Pril - -  
hey sorry, jetzt mal DISSMODE:OFF. Ihr beiden seid echt schlecht. sowas könnt ihr hier ned bringen...ausserdem ist dissilmenau nur 0:46 lang *g* - da hats wohl jemand verplant. DISSMODE:ON. Da ist sogar Gotthilf Fishaa krasser und hat auch noch recht mit seinen Rhymes: Ihr seid so whack, ich seid nur schwule. eure crew rockt. auch nur auf dem Pausenhof der Sonderschule!!!
   
feuernelder - -  
K-Rotzareal Qualität kann man bei Dir getrost vergessen, Leute wie Du gehn in Badelatschen essen. Kotz Kurt is selbst zum downloaden zu bescheuert, mit Leuten wie Dir wird normalerweise n Ofen angefeuert.
   
45cent - -  
Ey Kurt, Klappe zu!!! Sonst landet demnächst ein Stück Blei in deiner Birne! Und K-Anal-Royal, dass du Tomekk coverst musste ja irgendwann passieren. Tu uns ein Gefallen und erschiess dich!
   
Kur(t)ze aw - -  
öps, jetzt gehts. lag aber bestimmt nicht an mir. naja, hätte ich mir eigentlich schenken können...wird sowieso nicht besser nach 0:46 ;-)
   
PAOLO - -  
spendet geld für kurt royal ! dann kann er sich passend zu seinen beats auch die fresse von michael jackson draufoperieren lassen !
   
¡Kurt! - -  
Hey jetzt mal halblang! Kurt hat nix mit K-Royal zu tun!!! disst mich wie ihr wollt - aber nicht so!!!
   
45cent - -  
Der Kurt scheint immer nur halblang zu machen, sonst würde er nich so ein Weichei sein.
   
Kurt - -  
Ja, hier kommt Kurt, ohne Helm und ohne Gurt! Ich battle alleine gegen ganz Frankfurt!
   
Fu**Yo* MC - -  
ihr schpacken. das sind nicht die beats von MJ - das is nur die baseline
   
45cent - -  
Ey, FuYo! Versuch noch ma "Spack" zu sagen, nachdem ich dir die verdammten Zähne aus der Fresse gedemmelt habe!
   
MC Mad - -  
45cent: wer styles verpennt, geht besser heim und flennt. du bist billig, du bist schlecht, für deine kinder-töne trete ich dir ins gemächt
   
Fu**Yo* MC - -  
ey, MäcPfennig! is alles massivgold
   
Name:
Text: