Hauptseite

Text - -  

so wie
so wie: bi atsch kill zweitausendunddrei,
muamäd auf der jagd, erledigt sie alle nebenbei.
m u a mäd, zu schlimm für euch...

er macht, was er will
- und tritt ärrsche,
wartet er nur auf den nächsten kill,
bitte, bitte muamäd, herrsche

du arschloch, blöde sau.
ich töte die kru der wäck ee vau.
hörst du net,
schlag ich dir aufs ohr,
denn ich bin ja so fett,
lade ich dich zum dissen vor.
du bist nur ein schneller fick,
bald kommt dein karriere-knick

m u a mäd: am start,
um die guten von den wäcken zu erlösen,
schlage ich zu, treffe ich hart,
leider gibt es hier viel zu viele mösen
m u a mäd riprisänt: das syndikat,
schlägt es zu, dann trifft es hart,
wiggas, die abgehn und doch dabei tschilln,
allein ihre pantschlein wird dich killn.
nehm kein blatt vor den mund,
tu ich die für dich bittere wahrheit allen kund,
lern du erstmal texten und lern du erstmal texten,
lern am allerbesten überhaupt erstmal sprechen,
hör ich dich hier, könnt ich brechen,
kommt mir alles hoch

feuernelder:
du bist platt, wie eine flunder,
hol doch schon mal wasser, denn ich gebe dir zunder.
ich geb dir, ich geb dir gleich.
was sagst du? du bist zu weich?
besser ist: ich beite dich gleich.
ich mach dir feuer unterm arsch.
empfange meine kritik.
ich blas dir den marsch,
du mieser fick

unter dem suspekt zu stehen,
ein wäck o mat zu sein,
bedeutet: besser gleich gehen,
sonst kannst du anfangen zu schreien.

mein system, durch euren müll überlastet,
geht jetzt gegen jeden deppen an, der hier abspasstet.
ihr wärt besser alle flambiert,
denn ihr nicht kapiert, dass ihr euch alle blamiert,
weil ihr seid so retadiert.

so wie: bi atsch kill zweitausendunddrei,
muamäd auf der jagd, erledigt sie alle nebenbei.
m u a mäd, zu schlimm für euch...

er macht, was er will
- und tritt ärrsche,
wartet er nur auf den nächsten kill,
bitte, bitte muamäd, herrsche

   
Dr. Nüggles - -  
Mc Muhahahahahaha-mad, dein style ist wack!! Du siehst aus wie Ozzy, also falsches bizzo ma nizzo!!
   
MC Mad - -  
nüggels, du siehst aus, als kämst du direkt ausm irrenhaus, bei meinem style läuft dir der sabber raus.
   
del phonky - -  
mc-kuh-a-mett represents BSE crew feat. jakob kreuzfeld!
   
24cent - -  
Dein Track is ja noch langweiliger als der letzte vom Freaky Spraksönth!!!
   
MC Frau - -  
Du solltest mal in deinem Text, das Wort "schlimm" durch das Wort "dumm" ersetzen!!!
   
MC Mad - -  
@24cent: fällt bei dir der preis? bei deinem scheiss dreh ich mich nur noch im kreis. @del phonky: fick dir ins knie. @mc frau: ich steck dich lieber in den bau: so wirst du ersetzt, und nur noch unter der dusche gehetzt.
   
Fu**Yo* MC - -  
boah fett alta, big up - wie machst du das nur?
   
Fu**Yo* MC - -  
@ den rest: habt ihr minderwertigkeitskomplexe? wäre nur logisch bei dem shit den ihr verzapft
   
feuernelder - -  
so wie ihr euch hier gegenseitig hypt, so fickt ihr euch auch in die Ärsche. Aber was wollt ihr auch anderes machen den ganzen Tag, gute Battle-Raps kriegt ihr ja wohl eh nich hin.
   
MC Mad - -  
hype? der kommt immer erst im 3. quartal, ich berat immer mehr den trend und style...und net umsonst, eure sounds, die klirrn, und hören sich an wie: gier frisst hirn
   
Fu**Yo* MC - -  
was los, feuernelder? will keiner mit dir spielen weil du so schlecht mischt?
   
feuernelder - -  
selbst mit runtergezogenem Masterfader klingen meine beats fetter als eure Altersheimdiscobeschallungsklänge
   
MC Mad - -  
mir gefällt dem feuernelder sein scheiss auch am besten mit runtergezogenem fader...da krieg ich wenigstens keine trommelfellschmerzen
   
-=suZpect=- - -  
neues Bild, selbe Fresse | macht das ganze auch nich besser
   
MC Mad - -  
neues bild, aber net mal grün...wo ist der operator, ich kille ihn. oder muss das nächste mal ne cocktail-party in der langewiesener veranstalten, und zwar eine molotov-cocktail-party. ein drive-by-shooting reicht da net mehr aus, ebensowenig wie bei dir, du king der wackness: suzpekt
   
MC Mad - 07.07 - 18:21:44  
   
Dr. Nüggles - 09.07 - 20:54:32  
...ach komm und schau dirs genau an... da sieht man schon gewisse ähnlichkeiten junge... schau doch maL,... die tolle hackfresse, und die vielen haare...!!!
   
Name:
Text: