Hauptseite

del phonky - -  
du schisser...du hast einfach den herbalizer beat geklaut! du schisser, mach selber nen track und bite nicht bei unseren musikalischen vorbildern!
   
del phonky - -  
obwohl der track einer der beste ist vom album...trotzdem whack ihn als deinen auszugeben...DAS WIRD HIER NICH TOLERIERT
   
Mc Blas - -  
Du bist raus wie discotizer
   
MC Discotizer - -  
Discotizer is nicht raus Aber dieses Sackgesicht hier ist mehr als draußen.
   
player - -  
Du siehst aus wie eine rasierte osdeutsche naszisau
   
MC Power - -  
Wieso haste den Deinen Text net gepostet? Ich will lachen!!!!
   
MC Mad - -  
langweilig. so wie del phucky speechfuck.
   
Dr. Nüggles - -  
@Power Na weil er meinen Text derbe gebitet hat! "mein style ist am besten... blabla, testen...!" Biatch, du bist en rhyme und beat beisser wie Dicko-Tizer!!! Klaut euch doch voneinander die sachen, oder fragt uns ob wir sie für euch machen! NiZzOs! Ihr zewi seid echt das letzte,
   
Text - -  

Hallo ihr Fucker hier kommt der Macker
was geht ihr kleinen Kacker, ich bins euer Hirnhacker
Ich treib euch die Bytes in die Birne mein Beat
ist sauber gesampelt eure drecksplatten whitelabel
gestempelt.

Hier kommt der 1a Digitalterrorist, ich werd euch zeigen
was ne feste Platte ist. Ihr kleinen Analogfetischisten
vor euren miesen kleinen Kisten, 2Watt am Ohr ihr
zappelt davor.

Ich pack euch alle in nen Sack, Pack. Hau drauf tret rein
lass euch die Fäuste schmecken DJs wie ihr könnt alle verrecken.

Kommt euch cool vor mit dicker Brille und nen Mixer ihr miesen
kleinen Wixer. Eure Musik ist auf Gummiritzen ihr verkackten
Lackfetischisten.

Du sagst ey ich hab den Beat man, ha den hat wohl eher der Friedmann.
Koks und Weiber für eure dürren Leiber. Der Michel kannte die
Russen, ihr kriegt nur spackige Tussen.

Gut das dich deine Schwester ab und an ran lässt sonst wärst du der einzige
der dich anfässt. Und wo wir schon bei deiner Schwester
sind, selbst die sagt das ich besser bin.

Mehr als 20min passt halt nicht auf eure Scheiben und länger
könnt ihrs nicht treiben, weil dann müsst ihr die scheisse
umdrehen, und habt keinen mehr stehen.

Und hey ich gebs euch stundenlang, frag deine Mutter die war auch schon dran.

Ich pack euch alle in nen Sack, Pack. Hau drauf tret rein
lass euch die Fäuste schmecken DJs wie ihr könnt alle verrecken.

Du sagst dein Skills sind die besten, komm näher man das will ich testen.
Hey hey hey nicht zu nah, dein Körpergeruch ist auch noch da.

Man ey ein Deo kostet nicht die Welt, damit wärs echt besser bestellt.
Ach und wos grad so schön ist geh mal zum Haare schneiden deine Frisur
kann ich auch nich leiden.

Son Fell war vor 20ig Jahren dran, heute bist du's
ich könnt dich man man man... Eventuell machen die dort auch ne Gesichts OP
naja ne Enthauptung wär auch ok.

Am besten auch gleich sterilisieren sowas wie du sollte sich nicht vermehren.

   
Mr. Dizzle - -  
Fress Scheisse! Derbe langweilig, was du da gemacht hast!
   
Clen Danzig - -  
Tach, wusste nich das man andere instrumentals nich nehmen darf. War halt mein erster Versuch. Nix für ungut Jungs. Sagt mal ne gute Software mit der man Beats produzieren kann. mfg der Clen
   
feuernelder - -  
Das is hier nicht die Auskunft. Lass es einfach sein. Wenn deine Beats genauso scheisse werden wie es deine rhymes schon sind, dann will das hier eh keiner hören!
   
-=suZpect=- - -  
Aua, Alder, nimms zur Kenntniss und lass das Rumgeschleime, das hier ist kein Kaffeekränzchen - hier wird gedisst!!!
   
TIZER - -  
WO DU BIST IST NICHT DRINNEN !!
   
ähem - -  
" Sagt mal ne gute Software mit der man Beats produzieren kann. mfg der Clen" wie wärs wenn du mal in deine toliette packst, vielleicht is da ja was drin! loser!
   
aha - -  
"Tach, wusste nich das man andere instrumentals nich nehmen darf." Verpiss du schwule nutte!
   
su-site - 11.11 - 13:27:21  
alter das is ja über weak hier...
   
boss - 04.12.2005 - 10:51:38  
ihr seid ja alle so cool hier.Hauptsache die Grundschule abgebrochen und von vattern die shirts anziehen.Wenn ich sowas wie euch auf der straße sehe kann ich immer bloß lachen
   
Name:
Text: