Hauptseite

Text - -  

mc blas is hart wie ne
kokusnuss

power du arsch mit ohren komm mal klar
du stehst den ganzen tag beim würfel anna bar
das is nicht gelogen das is wahr

der würfel das is dein wahres heim
die wohnung auf der pöhö is nur zum schein

das trinken kannst du wie kein zweiter
dadurch wirst du allerdings auch nicht gescheiter

die visage schon vom alk zerfressen
er ist halt von bier und schnapps bessesen

power du bist raus
hast den verstand einer kleinen laus

power ich blas dich weg
deine reims sind doch der letzte dreck

der tizer und der power ein perfektes paar
jeder der beiden hälts sich fürn star

vielleicht findet ihr beim sex den richtigen takt
wenn der tizer seinen weener innen arsch vom power packt

zum abendessen gibts dann kaviar mit sekt
das findet tizer anständig korrekt
ja denn so spart man die toilette
das rentiert sich jede wette

power du bist raus
hast den verstand einer kleinen laus
power ich blas dich weg
deine reims sind doch der letzte dreck

   
MC W - -  
na das war doch mal wieder ein beitrag, der ok war...
   
MC Power - -  
Für den Scheiß haste jetzt drei Tage gebraucht? Trotzdem, ich hätte an Deiner Stelle noch zwei inwestiert!
   
MC Power - -  
...sorry, ich meinte: inVestieren
   
mC bLAS - -  
JETZ issa wohl sauer der klleine power. ab inne ecke und schmollen
   
Dr. Nüggles - -  
Deine Beatz sind genau so schepp wie dein Propeller auf der Mütze...
   
Mc Batterie - -  
ihr habt nur scheisse im kopf, ihr superspacken!!!
   
MC Münsti - -  
also power is echt mal ne riesen null ... wenn ihn kennt dann unterschreibt man auch dieses lied ;-) discoscheisser ohne worte! gut gemacht mc blasiblasiblaaaspaaaß ... blas on
   
Discotizer - -  
Was ich eben in meine Toilette gedrückt habe war cooler !!!!!!! HOW WORSE !!
   
feuernelder - -  
danke, das du uns deine ganzen Samples vorgespielt hast - also die passen nich zusammen und sind scheisse, genauso wie deine rhymes. Du bewegst dich gerade aufs Homotizerniveau herab.
   
Mc blas - -  
oh danke wenn du meinst dass es sich anhört als ob es samples sind is das ein kompliment für mich. nun geh wieder zurück in deine gummizelle und spiele mit dir verstecken.
   
MC Discotizer - -  
Deine Visage ist ja echt zum heulen. Genauso wie deine modekiddishit Lyrics und beatz. Außerdem bist Du in IN LOVE with TINA THIELE!
   
MC Discotizer - -  
Deine Visage ist ja echt zum heulen. Genauso wie deine modekiddishit Lyrics und beatz. Außerdem bist Du in IN LOVE with TINA THIELE!
   
...und außerdem - -  
wer sich selbst MC "BLAS" nennt, der ist sowieso schon mal ganz raus. Genauso wie MC schwuchteltuchtel "Frau". Echt behindert !!!!!
   
Mc Blas - -  
discotizer lass bitte die drogen sein, sonst verformt sich deine birne noch zu einem riesigen fragezeichen und du checkst gar nix mehr. junge verpiss dich
   
discotizer - der mann mit dem Plan - -  
Drogen und son dreck fass ich nicht an weil ich auch anders spass haben kann Wenn andere sich von drogen und alk ernähren fahr ich fahrrad und ich jogge auch sehr gern Ich will kein alk, kein koks weil ich net drauf steh ich esse viel joghurt, müsli und trink grünen tee
   
MC Batterie - -  
Ey Tizer du Fußmatte, du must jawohl dein Hirn komplett verzockt haben: Keiner outet sich öffentlich als Müslifresser, du gehts bestimmt ab wie Sau in deinen Freestyle-Jesus Latschen mit Karohemd und VoKuHilastyle.. abhauen! Um mal zu zitieren: "Du hast so viel Style, wie Abels Bruder heisst!" WORD!!
   
TIZA - -  
Wenn er noch battlet der discotIZER, ist Batterie längst leer und HEISER. Klappe zu, wurstfrosch, Schon mal was von IRONIE GEHÖRT ?? Schon klar, du bist doch eh voll GESTÖRT!!
   
Mc Batterie - -  
Schon mal was von FLOW gehört?
   
nochmal TIZA der vor reimenergie nur so sprüht - -  
Wie n Nussknacker die nuss knackt mach ich dich PLATT, du bis jemand, der keinen Style und keine Skills HAT, ich bin das Reim-Flak und hol dich vom Himmel RUNTER wenn du fertig bist und keuchst bin ich noch MUNTER, Du bist der Sprachfehler ich der Deutschlehrer, ich radier dich aus Du null von StaßenKEHRER, Du bist auf dem Blatt der lästige TintenFLECK, ich der tintenkiller, ich mach dich entgültig WEG
   
- -  
pff tintenkiller
   
Mc Batterie - -  
Du bist höchstens der Tuntenkiller... gäähn! Nutte!
   
Dr. Nüggles - -  
Ihr 2. Genannt auch Battteizer, battelt euch hier runter, da hättet ihr auch nen neuen Dreck draus machen können ihr Frösche, aber auf der anderen Seite bin ich ja schon froh, das ich mir damit mein Trommelfell nicht zerschiessen muss! Biotchez!!
   
Mc Blas - -  
der tizer und die batterie ziehen in den krieg- dabei sind sie beide äusserst weak
   
mc discotizer - -  
Weak ist hier mal die frage, denn ich erhebe hier die klage, discotizer is nicht weak sondern erhält den battle-sieg
   
TIZA - -  
@battery: Deine lyrics haben n flow wie ne Kettensäge, die nicht geölt ist..!!
   
Mc Batterie mit ih eh - 04.07 - 12:28:13  
und mit eben diesem flow, werde ich dir den Halz durchtrennen, Napf!
   
Dizkotiza - 04.07 - 15:04:49  
Na, na, na wir wollen doch nicht ausfallend werden MC Batter -ie -eh.
   
Mc Batterie - 04.07 - 15:17:56  
Heul noch, Alter wir sind hier nicht im Streichelzoo!
   
MC Discotizer - 04.07 - 15:46:35  
Wenn ich bald wieder in fuckedUp ILL-ME-NOW Bin, dann mach ich dich so platt, dass Du im Handstand unter dem Türspalt her gehen kannst !! WORD!
   
Ruffy - 20.04 - 13:04:44  
Was schnallste deine augen nach hinten, ich kann dir dir nur zuwinken du reisfresser, bettnässer, ich ficke deine schwester, und kill dich mit messer, ich bin iller und fresher, komm und ich basha dich um BOOM und deine crew zerplatzt du hasts verpatzt, nigga und ich fick dein schatz! BATzzzzzzzzzz DU FICKGESICHT
   
ArmeSau - 26.06 - 13:41:01  
Meine Güte, wie toll sich hier alle finden!
   
Name:
Text: