Hauptseite

Text - 08.07 - 10:39:48  

fragen über fragen

wer schiesst mit scharfer munition und trifft dabei jeden ton? muamad.
wer puncht und trifft wie bruce lee? wer rammt in dein gesicht sein knie? muamad.
who is the hottest? who is the freshest? muamad.
wer puncht und trifft wie bruce lee? wer rammt in dein gesicht sein knie?
wer ist der hass in ill city? wer ist der killa nummer eins?
und wer brennt alles nieder? wer weiss genau: das alles ist seins?
und wer steht unter "king of: i diss yo" im reader?

muamad. mua-mutterficker - ich bin der allesblicker,
und ihr seid der müll, den ich täglich zerknüll.
ihr seid alle schwul und stinkt abartig nach stuhl.

wer schiesst mit scharfer munition und trifft dabei jeden ton? muamad.

ich schiesse scharf, erst die worte und dann dich raus.
da siehst du ziemlich blass aus, wenn du mir gegenüber bist,
denn ich bin nicht gleich wie du vollgepisst,
wenn ich einen lauf in augenschein nehm,
ich reagier da sehr entspannt, denn ich bin zu bequem.
ich drehe noch durch, ich lauf noch amok,
eure raps verpesten mir die luft wie sonst nur der smog.
wenn ich mich hier so umschau, fangen meine augen an zu weinen,
dafür gehört ihr eigentlich in den bau, da könnt ihr lecken,
denn eure schwänze reichen von klein bis gar keinen,
ihr seid sogar zu dumm zum spielen von maumau.

ihr kleinen toys seid ja zu nix zu gebrauchen,
euch kann ich in einer ganz kleinen pfeife schmauchen,
eure scheisse muss sofort aufhören,
steckt euch lieber was in euer scheissloch - meine idee: ein sack möhren.
ja, da steht ihr sogar drauf, ihr seid echt pervers und ekelhaft,
ihr geht auf den strich und schmeckt für geld stinkig braunen saft,
so ähnlich habt ihr eure beats geschissen, die sind halt total verrissen.
auch mixen habt ihr nie gelernt,
von meiner qualität seid ihr weit entfernt,
ihr fischt lieber im trüben,
da hilft auch nicht noch mehr üben,
meine styles hauen jeden um,
bei euch merkt man nur, eure pimmel sind klein und krumm.

wer ist noch nicht mal am schwitzen,
wo andere schon lange überhitzen? muamad.
wer hat den grössten in der ganzen stadt?
wer ist am bösesten und für euch definitiv zu hart? muamad.

muamad representing...

   
feuernelder - 08.07 - 15:04:00  
muamad, du bist soo böse, ich hab jetzt ganz schön Angst vor Dir! *bibber*
   
-=suZpect=- - 08.07 - 15:52:15  
behalt ma deine Möhren, haste dir ja redlich verdient, als dir der Möhrenopi seinen stinkenden Johnny in den Hals gerammt hat
   
MC Mad - 08.07 - 16:44:27  
@feuernelder: das war ja zu erwarten, du kleine pussy. kannst du überhaupt irgend etwas anneres ausser angst haben? @suzpect: verwechselungsgefahr! ich wohn net auf dem campus, wo du täglich vom möhrenopi vergewaltigt wirst.
   
Mc Batterie - 08.07 - 18:25:36  
Och ne was soll denn der Track?? ZDF-Niveau! Nicht mal Dieter Thomas Heck würde dich als Künstler bezeichnen und mit deinen lumpigen Pistolensounds kannst ja wohl keinen reelen Gangsta beeindrucken.. Dein Raps sind langweilig..
   
MC Mad - 08.07 - 21:32:53  
batterie, das ist für dich zdf-seher, du scheints das niveau ja bestens zu kennen: um dich zu beeindrucken langts allemal. weil deine raps sind eine qual. dein beat, der stinkt zum himmel. und hinter deinen ohren wächst grüner schimmel.
   
Mc blas - 08.07 - 21:44:18  
wow muamad straight out of gangstaaaville-wohnste da mit deinem schwulifreund tomekk zusammen oder watt?
   
MC Frau - 08.07 - 23:33:43  
Was solln die Scheisse? Versuchst hier meine Tracks zu kopieren...du bist echtn Trottel.
   
- 09.07 - 14:51:35  
mc frau geht ma besser in den keller bier holen
   
MC Mad - 09.07 - 16:21:53  
@Frau? gehts noch? ich weiss ja nicht, wovon du nachts träumst, klar, dass du bei meinen skills vor geilheit überschäumst, aber behalt mal dein glibber für dich, deine tracks, die will ich nicht mal geschenkt haben...slut
   
xyt - 10.07 - 13:53:17  
DU SIEHST AUS WIE EIN AFFE
   
feuernelder - 10.07 - 23:04:25  
dann solltest du ihn ma riechen!
   
MC Mad - 12.07 - 02:33:06  
uh-uh-uh - ich fighte mit dem monkey style...der feuernelder ist sowieso weich, darüber sprechen lohnt sich net, also: isses mir gleich.
   
Name:
Text: