Hauptseite

Text - 08.07 - 10:47:55  

suZpect rapes Herbert Roth - ILMENAU DISTRICT

REFRAIN
Wo haben Chicks einen Schwanz statt 'nem Schlitz?
POSSE: Ilmenau - District - hier wirst du in den Po gefickt!
Wo schluckt das Syndikat meterweise Dicks?
POSSE
Wo fährt der Proktologe einen Phaeton V-8?
POSSE
Wo ist im Sommer Winter und am Tag finst're Nacht?
POSSE

"Campusschwul" - kennt ihr das Wort?
Kreiert wurde es in eurem Arschfickerort |
Ihr tanzt das Brot im Hühnerhof |
Mit Strippern auf Poppers und Gaynor-Groove!

Auf's Männerklo geht ihr Arm in Arm |
Beim Kacken fließt euch weißer Saft aus dem Darm |
Der Bahnhofsstrich ist euer BAFÖG-Amt |
Die Null-Bescheide bekommt ihr in den Arsch gerammt!

Ganz Kumpel helft ihr euch beim Wichsen |
Lasst euch mit Wonne in den Mund abspritzen |
Ilmenau - "I Kill You Know" |
Wer mir smooth entwischt krepiert an HIV!

Und solche schwulen Penner woll'n den suZpect hier andissen?
Da fällt mir nur noch ein - damit ihrs wisst: drauf geschissen |
Und wem jetzt gleich das Wasser läuft, von wegen Kaviarhäufchen schlemmen:
Ich scheiß euch hier verbal in' Hals! Jedem von euch Memmen!

REFRAIN
Wo wird sich täglich die Rosette gekühlt?
POSSE
Wo wird vor dem Essen im Darm rumgewühlt?
POSSE
Wo gibt es Faktu-akut nur noch auf Rezept?
POSSE
Wo wirst du jeden Morgen mit 'nem Pofick geweckt?
POSSE

MC Münsti - der ist mir zu whack |
Ist mir nicht geheuer, dieser crazy Spack |
Geh' zum Doktor und fress ne Schachtel Pillen |
"Faustan" steht drauf, lässt dich korrekt abchillen!

K-Royal - Gay Royal |
Ob Kay oder Gay - ist eigentlich egal |
Ich fress dich "TS"! Ich diss dich "BS" |
Mit "Blei und Schrot" mach ich dir Stress!

Kotz MC zeigt Schwächen in Geographie |
macht hier ein' auf Bronx, hält sich für'n Reimegenie |
Deine Beats stinken nach Arsch und sind weak, also schwach |
von wegen Bronx, deine Neighborhood heißt Ghetto-Stützerbach!

FuYo MC, die Syndikat-Spacke |
"Rhymes" nennst du dein Gestammel? Ich nenn' das einfach Kacke |
Deine Whacker-Tracker-Beats klingen wie'n Bootleg aus Achims Musikantenkönig |
um hier mitzudissen ist das auf jeden Fall zu wenig!

Für MC Mad sind selbst die derbsten Rhymes nicht angemessen |
vermutlich wurde prenatal die Hirnmasse vergessen |
Kaum aus Mutter's Wanzt gekrochen gab's dann was mit dem Schläger |
SKIT "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!"

Muhamad wenn ich mir so dein Pic angucke |
dann komm' ich zu dem Schluss: du bist hier die Bläsertucke |
Mit 30 Atmosphären - lutschst du das Sperma raus |
verarbeitet zu Rhymes, spuckst du's dann wieder aus!

Und so treibt ihr's den ganzen Tag in eurer schwulen Stadt |
Weil jeder von euch es am liebsten kalt von hinten mag |
Doch alles Bohren nutzt euch nix - ich schrei's euch in's Gesicht:
suZpect ist drin - ihr seid es nicht!

REFRAIN

   
MC Mad - 08.07 - 14:06:16  
na, tun die möhren schon weh? da hilft auch kein pressen. mit 30 atmos rotz ich höchstens meine bullits raus.
   
Discotizer - 08.07 - 14:38:50  
FIND ICH RICHTIG GUT WIE ILL-ME-NOW HIER WEGKOMMT.
   
feuernelder - 08.07 - 15:06:30  
wo du schon ma drin bist, schönen Gruss an die Pfleger, und sie solln dich net so hart rannehmen!
   
-=suZpect=- - 08.07 - 16:25:01  
@feuernelder: du glaubst du kannst hier sprüche kacken | du Kackspacken | aber suZpect hat dich nich vergessen | doch gemessen an deinem Dick stehst du ganz hinten | in der Illa-Puller-Loser-Bunch der Kickelhahn-Schwulisten | Lass dich fisten!
   
---===//mc blAs\\===-- - 08.07 - 21:40:22  
-==geh kAcken==- ----///JunGe\\\----
   
münsti - 08.07 - 23:12:50  
discoscheisser und du seid auf der gleichen evolutionsstufe stehen geblieben... irgendwo zwischen trockenpups und derben blähungen...
   
-=suZpect=- - 08.07 - 23:21:30  
ich bitte doch höflichst, diese unangemessene Ausdrucksweise zu unterlassen, du bekackte Arschfickerspermaleckerscheisselutschervotze!
   
Fu**Yo* MC - 09.07 - 13:33:43  
suzpect feat. stefanie hertel - na da haben sich zwei gefunden. aber was sagt denn der mross, wenn du seine trompete nicht mehr bläst?
   
Mc Batterie - 09.07 - 15:08:36  
oooh haste Herbert Roth gesampled, du bist ja ein derber Gangsta.. und um deine Homosexualität zu verarbeiten biste wohl in Selbsthass verfallen? Du bist echt der Bringer, junge!
   
-=suZpect=- - 09.07 - 15:36:22  
@leerer Akku: da ich selbst nach 5 Gramm Pollen und 'ner Flasche Walker mit dem Musicmaker beattechnisch nich mal ansatzweise an dein unterirdisches Niveau heran kam, musste ich auf derbstes Fremdmaterial zurückgreifen - dein whacker Schrottbeat kann ja nur Absicht sein!
   
Dr. Nüggles - 09.07 - 21:01:57  
Von wegen, lern du erst ma pitchen du biatch! Du hättest mal lieber en video mit runterlaufendem text machen sollen, damit man sich teilweise des gefussel ersparen kann...
   
discotizer - 22.07 - 22:12:39  
kann den track gar nicht oft genung höre - mann, da liegt wahrheit drin in den worten !
   
VoltCraft - 21.12 - 20:08:22  
Grossartig!
   
Rexona - 27.05 - 21:42:14  
Mehr von dem Shit!
   
schranztanz - 30.07 - 00:02:41  
horch alter, ich hab mich fast bepisst vor lachen als ich deine seite zufällig fand. krasses respekt von einem der auszog das feiern auf techno nie enden zu lassen
   
Name:
Text: